Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand >100 € | 150+ ★★★★★ Bewertungen

    The Riser

    €97,00
    Einzelpreis  pro 

    Garantiert sichere und sichere Kaufabwicklung

      Zahlungsarten
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • iDEAL
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Lassen Sie „The Riser“ Ihre neue Geheimwaffe beim Aufbau Ihrer Unterarme sein!

    Möchten Sie ernsthaft an Masse in Ihren Unterarmen zunehmen? Sag nichts mehr! Dieses Werkzeug ist eine großartige Möglichkeit, die ulnare und radiale Abweichung des Handgelenks zu stärken. Was fragst du? Wenn Sie Ihre Hand mit dem Daumen nach oben vor sich ausstrecken, liegt eine Ulnardeviation vor, wenn Sie Ihr Handgelenk nach unten beugen, wohingegen eine Radialdeviation vorliegt, wenn Sie Ihr Handgelenk nach oben beugen.

    Besonders wenn Sie ein Armwrestler sind, ist dieses Werkzeug ein absolutes Goldstück. Es ist eine erstaunliche Möglichkeit, den „aufsteigenden“ Teil Ihres Handgelenks zu trainieren, der hauptsächlich bei der oberen Rolle verwendet wird. Aber auch wenn Sie kein Armwrestler sind, ist dieses Tool eine großartige Möglichkeit, Ihre Unterarme auf die nächste Stufe zu bringen.

    Die meisten Sportler trainieren NIEMALS die ulnare und radiale Abweichung des Handgelenks und haben in diesem Bereich normalerweise eine große Schwäche. Machen Sie sich also wieder bereit für ein paar Neulingszuwächse, denn Ihre Unterarme werden gleich riesig!

    Befestigen Sie den Riser einfach mit dem Karabiner (im Lieferumfang enthalten) an einer Kabelstation, einem Ladestift oder einem Gummiband und bereiten Sie sich auf einen lächerlichen Pump vor. Die Funktionsweise besteht darin, dass die Kette aktiv den Widerstand auf Ihre Handgelenke ausübt. Wenn Sie sich zusammenrollen, wird die Kette versuchen, Ihre Handgelenke nach unten zu ziehen. Dadurch wird Ihre Unterarmmuskulatur auf einzigartige Weise aktiviert, da Sie nun Ihr Handgelenk nach oben beugen müssen. Das spüren Sie vor allem im oberen Bereich, wenn Sie die Hebel besonders fest zusammendrücken können, um einen soliden Lockout zu erzielen.

    Eine weitere großartige Möglichkeit, das Gerät zu verwenden, ist die Trizepsverlängerung. Aufgrund der Kette können Sie Ihre Wiederholung mit einem besonders harten Lockout beenden. Es wird Ihren Trizeps in Flammen setzen wie nie zuvor!

    • Hergestellt in den Niederlanden
    • Lebenslange Garantie
    • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    The Riser

    Griffwerkzeuge, hergestellt in den Niederlanden

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Lebenslange Garantien*

    Kostenloser EU-Versand und Rücksendungen > 100 €

    Griffwerkzeuge, hergestellt in den Niederlanden

    30 Tage Geld-zurück-Garantie

    Lebenslange Garantien*

    Kostenloser EU-Versand und Rücksendungen > 100 €

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    FAQ

    Es stimmt, dass das Kreuzheben Ihren Griff beansprucht, aber wie bei allen Übungen dieser Art maximieren Sie nicht Ihr Griffkraftpotenzial. Im besten Fall sorgen Sie einfach dafür, dass Ihre Griffkraft ausreicht, um Ihren Kreuzheben bewältigen zu können. Im schlimmsten Fall können Sie Ihre Griffkraft immer noch nicht auf dieses Niveau bringen (wie die meisten Menschen) und es wird tatsächlich zu Ihrem limitierenden Faktor.

    Hände sind zu stark gemacht und es gibt so viel mehr Kraftpotenzial, wenn Sie es einfach tun Dazu gehören einige spezifische Griffkraftübungen. Nie wieder eine Langhantel fallen lassen und gleichzeitig ein paar göttliche Unterarme wachsen lassen!

    Dies hängt weitgehend von dem Land ab, in dem Sie sich befinden. Die meisten europäischen Länder benötigen 2–6 Werktage, während die meisten Länder außerhalb Europas 10–16 Werktage benötigen. Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen außerhalb Europas Einfuhrzölle anfallen können.

    Eine detaillierte Liste der Versandzeiten finden Sieauf dieser Seite.

    Niederlande: 

    • 4,95 € für Bestellungen zwischen 0 € und 50 €
    • KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 50 €

    Frankreich, Deutschland & Belgien

    • 8,95 € für Bestellungen zwischen 0 und 100 €
    • KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 100 €

    Restliches Europa:

    • 12,95 € für Bestellungen zwischen 0 und 100 €
    • KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 100 €

    Rest der Welt (es können Einfuhrzölle anfallen):

    • 17,95 € für Bestellungen zwischen 0 und 100 €
    • KOSTENLOSER Versand für Bestellungen über 100 €

    Ja, nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Versandbestätigung inklusive Track-and-Trace-Code.

    Ja! Wir haben eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie, das heißt, wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht 100 % zufrieden sind, können Sie sie einfach innerhalb von 30 Tagen zurückgeben und erhalten Ihr Geld zurück! Ab einem Bestellwert von 100 € erstatten wir sogar die Versandkosten Ihrer Rücksendung!

    Ja, das ist es!

    Eine vollständige Liste aller in den Niederlanden hergestellten Produkte umfasst:

    • Bruce Lee Grip Machine
    • Pinch Grip Blocks
    • Grip Hub
    • Cannonball Griffe
    • Cylinder Grips
    • Popeye's Pronator
    • Coinlift

    Lebenshilfe

    Haben Sie Ihre Antwort nicht gefunden?

    Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Skip to content

Free shipping >€100 | 150+ ★★★★★ reviews

    Riser

    €97,00
    Unit price  per 

    Guaranteed safe & secure checkout

      Payment methods
    • American Express
    • Apple Pay
    • Google Pay
    • iDEAL
    • Maestro
    • Mastercard
    • PayPal
    • Shop Pay
    • Union Pay
    • Visa

    Let the Riser be your new secret weapon in building up your forearms!

    Looking to gain some serious mass in your forearms? Say no more! This tool is a great way to strengthen the ulnar and radial deviation of the wrist. What's that you ask? If you put your hand out in front of you with your thumbs up, ulnar deviation is when you flex your wrist downwards, whereas radial deviation is when you flex your wrist upwards.

    Especially if you're an armwrestler, this tool is absolute gold. It's an amazing way to train the 'rising' portion of your wrist, mostly used in the top roll. But even if you're not an armwrestler, this tool is a great way to take your forearms to the next level.

    Most gym guys NEVER train the ulnar and radial deviation of the wrist, and usually have a big weakness in this area. So get ready for some newbie gains all over again, because your forearms are about to blow up in size!

    Simply attach the Riser with the carabiner (included) to a cable station, loading pin or elastic band and prepare yourself for a ridiculous pump. The way it works is that the chain is actively putting the resistance on your wrists. If you curl up, the chain will try to pull your wrists downwards. This will fire up your forearm muscles in a unique way, because you now have to flex your wrist upwards. You'll feel it especially at the top, when you can squeeze them extra hard for a solid lock-out. 

    Another great way to use the device is for tricep extensions. Because of the chain, it allows you to finish of your rep with an extra hard lock-out. It will put your triceps on fire like they never have been before!

    • Made in the Netherlands
    • Lifetime Warranty
    • 30-Day-Money-Back Guarantee

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    Riser

    Grip Tools Made In The Netherlands

    30-Day Money Back Guarantee

    Lifelong Warranties*

    Free EU-Shipping & Returns > €100

    Grip Tools Made In The Netherlands

    30-Day Money Back Guarantee

    Lifelong Warranties*

    Free EU-Shipping & Returns > €100

    Customer Reviews

    Be the first to write a review
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)

    FAQ

    It's true that the deadlift does tax your grip, but as with all exerises like these, you're not maximizing your grip strength potential. At best you're simply making your grip strength sufficient to be able to handle your deadlift. At worst, you can still not get your grip strength up to this level (like most people) and it actually becomes your limiting factor.

    Hands are made to strong, and there's so much more strength potential if you just include some specific grip strength exercises. Never drop a barbell again and grow some godly forearms at the same time!

    This depends largely on the country where you're in. Most European countries take 2-6 working days, whereas most countries outside of Europe take 10-16 working days. Please know that on orders outside of Europe import tariffs may apply.

    For a detailed list of shipping times, please visit this page.

    Netherlands: 

    • €4.95 on orders between €0 - €50
    • FREE Shipping on orders over €50

    France, Germany & Belgium

    • €8,95 on orders between €0 - €100
    • FREE Shipping on orders over €100

    Rest of Europe:

    • €12.95 on orders between €0 - €100
    • FREE Shipping on orders over €100

    Rest of the world (import tariffs may apply):

    • €17.95 on orders between €0 - €100
    • FREE Shipping on orders over €100

    Yes, after placing an order you will receive a shipment confirmation including a track-and-trace code within 48 hours.

    Yes! We have a 30-Day-Money-Back Guarantee, which means that if you're not 100% happy with your order you can simply return it within 30 days and get your money back! We even refund the shipment costs of your return for orders over €100!

    Yes, it is!

    A full list of all the products made in the Netherlands includes:

    • Bruce Lee Grip Machine
    • Pinch Grip Blocks
    • Grip Hub
    • Cannonball Grips
    • Cylinder Grips
    • Popeye's Pronator
    • Coinlift

    live_help

    Didn't find your answer?

    Our customer service will be happy to help you.